Mittwoch, 4. April 2012

One day in São Paulo
Nachdem TAM so freundlich war meinen Rückflug von 14 Uhr auf 08 Uhr morgens umzubuchen, hab´ ich eine "Zwangspause" in São Paulo einlegen müssen. Und da das ja noch nicht genug ist, bin ich vom lokalen Stadtflughafen in Rio zum lokalen Stadtflughafen nach São Paulo geflogen und musste dann mit dem Bus quer durch die Stadt zum internationalen Flughafen, um meinen Rückflug nach Zürich zu bekommen. Aber so sieht man auch mal was von der Stadt, hat genug Zeit für ein ausgedehntes Frühstück und kann ein paar Eindrücke der größten Stadt Brasiliens sammeln. Hier leben sage und schreibe knapp 11 Mio. Menschen und beim Anflug auf den Airport Congonhas bekommt man einen kleinen Eindruck davon wie RIESIG diese Stadt wirklich ist. 
Am Airport Guarulhos hatte ich zum Abschluss auch noch mal meinen Lieblingssnack Pão de queijo (portugiesisch für Käsebrot - Bild ziemlich am Ende, diese kleinen gelben Teigdinger). Yummy!








der TAM-Shuttle-Bus - kostenlos!!!  :)
Pão de queijo
Treffen der Giganten - die "Kleine" fliegt nach München, die "Große" nach Frankfurt
Und das ist "meine" Maschine, auf dem Weg vom Parkplatz zum Gate










Keine Kommentare: