Sonntag, 10. Juni 2012

Pläne / Ausblick 2012

Der erste Schritt ist getan - nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, ab Oktober meinen Anzug gegen Shorts und Tshirt auszutauschen um Südamerika zu erobern.
Drei Monate reisen, sich treiben lassen und natürlich mein Portugiesisch verbessern um Land und Leute in Brasilien noch besser kennenzulernen.
Nun heißt es planen, Flüge und eine Wohnung in Brasielen suchen, recherchieren..viel Arbeit aber das alles mit riesiger Vorfreude auf das was kommt!

Und wo will ich hin? Was will ich sehen?
Auf meiner Liste ganz oben stehen: Salvador da Bahia, Brasília, Manaus und das Amazonasgebiet, Florianópolis - der E.ON Standort in Brasilien, Foz do Iguaçu und Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires. Mal sehen, was ich noch alles schaffe. Hab ja genug Zeit und kann spontan noch auf andere Ziele zugreifen. Der AirPass Brazil oder AirPass Southamerica machts möglich - fliegen zu Abo-preisen.  :))





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

coole Pläne, bin sehr gespannt. LG, Basti